Ein sehr arbeitsreiches 2022!

Winfried Muehling, General Manager von Pro Carton, blickt auf ein sehr arbeitsreiches erstes Halbjahr 2022 zurück und freut sich auf einige wichtige Ereignisse, die 2022 anstehen.

Greensource Aktualisierte Aktivitäten

Die Aktivitäten von #Greensource in den sozialen Medien und die Pläne für die Zukunft sind in dieser Aktualisierung zu finden.

Greensource Aktivität

Seit Pro Carton im Januar zu #Greensource gestoßen ist, erscheinen regelmäßig Beiträge auf LinkedIn und Twitter, die sich an ein politisches und geschäftliches Publikum richten.

Pro Carton schließt sich Greensource an

#Greensource hat Pro Carton offiziell als einen der drei Kampagnenleiter begrüßt. #Greensource hat sich zum Ziel gesetzt, die Vorteile forstbasierter Produkte zu kommunizieren, insbesondere gegenüber politischen Entscheidungsträgern und Politikern.

Kooperationen und Kollaborationen

Der Artikel "It's not all doom & gloom" in diesem Newsletter bezieht sich auf beispielloses¹ globales kollektives Handeln, und ich glaube, dass sich auch die Papier- und Forstindustrie im Jahr 2020 wie nie zuvor zusammengefunden hat.  

GreenSource fördert Waldfasern

Cepi, der Verband der europäischen Papierindustrie, und EPIS, der europäische Branchenverband der Zellstoffindustrie, stellen ihre Initiative #GreenSource vor, eine europaweite Anstrengung, um zu erklären, wie die Waldfaserindustrie das Klimaneutralitätsziel für 2050 erreichen kann.

A Very Busy 2022!

Winfried Muehling, General Manager of Pro Carton, takes a look back at a very busy first half of 2022 and looks forward to some major events that are coming up in 2022.

Greensource Activity update

#Greensource social media activity and forward plans can be found in this update.

Greensource Activity

Since Pro Carton joined #Greensource in January, regular posts have been appearing on LinkedIn and Twitter targeting a political and business audience.

Pro Carton joins Greensource

#Greensource have formally welcomed Pro Carton as one of the three campaign leaders. #Greensource aims to communicate the benefits of forest-based products, especially to policy makers and politicians.

Co-operations and Collaborations

The “It’s not all doom & gloom” article in this newsletter refers to unprecedented¹ global collective action and I believe that in 2020 the paper and forestry industry has also come together like never before.  

GreenSource promotes forest-fibre

Cepi, the Confederation of European Paper Industries, and EPIS, the European Pulp Industry Sector Association present their #GreenSource initiative, a European-wide effort to explain how the forest-fibre industries make the 2050 climate neutrality target a reality.