2021-08-06

European Carton Excellence Award 2021 – Sie haben die Wahl!

Die Shortlist für das Public Voting ist ab sofort online verfügbar unter www.procarton.com. Nun liegt es an Ihnen, denn allein Ihre Stimmen entscheiden, wer Gewinner des diesjährigen Public Award werden soll!

Der European Carton Excellence Award feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen – eine wahrlich beeindruckende Erfolgsgeschichte. Die für das Public Voting ausgewählten Beiträge repräsentieren die Top-Leistungen, die die europäische Kartonindustrie hervorgebracht hat. Dreiundzwanzig innovative und nachhaltige Ideen aus Karton warten auf Sie!

Wie schon bisher können Sie nur einmal abstimmen, neu hingegen ist in diesem Jahr, dass Sie mit Ihrer Stimme für bis zu drei Designs voten können. Stimmen Sie für jene Konzepte, die Sie persönlich am meisten beeindruckt haben, und teilen Sie diese über Social Media. Animieren Sie auch Freunde und Kollegen, ihre Stimme abzugeben. Informieren und engagieren Sie sich darüber hinaus auf unseren Social-Media-Plattformen Facebook und Twitter, Instagram, Pinterest und LinkedIn!

JETZT ABSTIMMEN!

Das Voting endet am 31. August.

Der Carton Awards E-vent, die Preisverleihung für alle drei Pro Carton Awards, wird am 6. September 2021 um 16 Uhr MEZ online stattfinden. So können alle Beteiligten der Supply Chain und darüber hinaus dabei sein – Karton- und Faltschachtelhersteller, Markeninhaber, der Handel, die Medien und alle, die sich für gutes Design interessieren.

Diesen Termin bitte unbedingt reservieren und am besten gleich für den „Carton Awards E-vent“ am 6. September um 16 Uhr hier anmelden.

PS: Bitte denken Sie auch daran, für die jungen Designstars von morgen zu stimmen. Die Stimmabgabe für den Publikumspreis „Pro Carton Young Designers Award“ ist bis zum 31. August hier möglich.


Pro Carton members, patrons, partners

Pankaboard
Baden Board GmbH
Graphic Packaging International
WestRock
RenoDeMedici
Storaenso
WEIG-Karton
Metsä Board
Mayr-Melnhof Karton
Mel
Kartonsan
International Paper
Iggesund
Fiskeby
Billerudkorsnas
International Packaging Group
BOBST
Heidelberg
Sappi
ECMA

2021-08-06

European Carton Excellence Award 2021 – your chance to vote!

The shortlist for the public voting is now online at www.procarton.com. Now it’s up to you, your votes will decide the winner of the Public Award!

The European Carton Excellence Award celebrates its 25th anniversary this year – an impressive success story. The entries selected for public voting present the best the European carton industry can offer.  Twenty-three innovative and sustainable ideas made from cartonboard are awaiting you!

As before, you can only vote once, but new this year is that you can vote for up to three designs. Vote for the packs that impress you the most personally, share them on social media and encourage your friends and colleagues to vote as well. In addition, involve yourself on our social media platforms – Facebook and Twitter, Instagram, Pinterest and LinkedIn!

VOTE NOW!

Voting closes on 31st August.

The Carton Awards E-vent, the awards ceremony for all three Pro Carton awards, will take place online on the 6th September 2021 at 4pm CET. This will allow everyone in the supply chain, and beyond, to attend – cartonboard and carton manufacturers, brand owners, retailers, the media and anyone who is interested in good design.

Save the date and register for the “Carton Awards E-vent” on 6th September at 4pm here.

PS Please also remember to vote for the young design stars of tomorrow: here.  Voting for the public award of the “Pro Carton Young Designers Award” is also open until 31st August.


Pro Carton members, patrons, partners

Pankaboard
Baden Board GmbH
Graphic Packaging International
WestRock
RenoDeMedici
Storaenso
WEIG-Karton
Metsä
Mayr-Melnhof Karton
Mel
Kartonsan
International Paper
Iggesund
Fiskeby
Billerudkorsnas
International Packaging Group
BOBST
Heidelberg
Sappi
ECMA