2016-05-26

Ab sofort voten für den Publikumspreis des
Pro Carton Young Designers Award

Der Pro Carton Young Designers Award bietet jungen Designern aus ganz Europa die Chance, ihre Ideen europaweit bekannt zu machen. Ab 27. Mai stellt Pro Carton die neuen Konzepte der Young Designers auf www.procarton.com online. Dann heißt es: abstimmen, folgen, liken, sharen, kommentieren, Freunde einbinden und die Lieblingsdesigns unter #pcyda16 promoten! Und dabei ein iPad Air gewinnen.

Das Publikumsvoting findet dieses Jahr erstmalig statt. Am „Social Award“ nehmen alle JungdesignerInnen teil, die ein Foto ihres Designs eingereicht haben. Teilt das Publikum die Ansicht der Jury oder lässt es eine ganz andere Idee gewinnen? Es wird extrem spannend!

Die Stars von morgen bestimmen!

User können auf www.procarton.com einmal täglich für ihre favorisierte Einreichung stimmen und somit den Publikums-Preis vergeben. Wer die meisten Votes bekommt, gewinnt ein iPad Air. Außerdem wird unter allen, die ihre Stimme abgegeben haben, ebenfalls ein iPad Air verlost.

Wer immer auf dem neuesten Stand sein möchte, registriert sich am besten für den Pro Carton Newsletter. Schon jetzt warten auf unseren Social Media-Kanälen Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest unter #pcyda16 viele interessante Informationen!

Mitmachen und gewinnen!
Mehr Infos unter
www.procarton.com

 


Pro Carton members, patrons, partners

Barcelona Carton
Pankaboard
WestRock
RenoDeMedici
Storaenso
WEIG-Karton
Metsä Board
Mayr-Melnhof Karton
Mel
Kartonsan
International Paper
Iggesund
Fiskeby
Buchmann Karton
Billerudkorsnas
Kotkamills
International Packaging Group
BOBST
Heidelberg
Sappi
ECMA

2016-05-26

Vote now for the public winner of the
Pro Carton Young Designers Award

The Pro Carton Young Designers Award offers young designers from across Europe the opportunity to make their ideas public throughout Europe. As of 27th May, Pro Carton is showcasing the Young Designers’ new concepts online at www.procarton.com. And then it’s up to you: vote, follow, like, share, comment, involve friends and promote the favourite designs at #pcyda16! And win an iPad Air in the process.

Public voting is a first this year. All young designers who submitted a photo of their design will take part in the “Social Award“. Will the public share the jury’s opinion or will an entirely different idea be the winner? This is going to be extremely exciting!

The making of tomorrow’s stars!

Users can vote for their favourite entry once per day on www.procarton.com. The entry receiving the most votes will win an iPad Air. And there will be a second iPad Air that can be won by voters.

If you want to be up-to-date, subscribing to the Pro Carton Newsletter is more than just a good idea. Plenty of interesting information is available on our social media channels Facebook, Twitter, Instagram and Pinterest via #pcyda16!

Take part and win!
More information at
www.procarton.com


Pro Carton members, patrons, partners

Barcelona Carton
WestRock
RenoDeMedici
Storaenso
WEIG-Karton
Metsä Board
Mayr-Melnhof Karton
Mel
Kartonsan
International Paper
Iggesund
Fiskeby
CAREO, Reno de Medici and Cascades
Buchmann Karton
Billerudkorsnas
Kotkamills
BOBST
Heidelberg
Sappi
ECMA